Wer wir sind  l Was wir tun  l Was wir bieten  l Wohin wir gehören  l Wo wir sind  l Kontakt  l Für Mitglieder









 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was wir tun: Home:

 

 

 


2. Kleinmachnower Teamlauf

Ganz schön fix, ganz schön fit: Auf der Zehn-Kilometer-Strecke rotiert der RC Berlin-Adlershof mit exakt 13,07 km/h sportlich schnell. Jedenfalls dann, wenn wie jetzt am 9. Mai 2010 beim 2. Kleinmachnower Teamlauf die erste Mannschaft an den Start geht.
 
Beim dem Benefizlauf des RC Kleinmachnow ging es aber in erster Linie darum, Geld zu sammeln für die Typisierung von Knochenmarkspendern – das ist immer noch eine der besten Therapien beim Kampf gegen Leukämie, vor allem bei Kindern. Das ist gelungen.
 
Und auch die sportliche Wertung beim Zehn-Kilometer-Lauf kann sich sehen lassen. Die erste Mannschaft des RC Adlershof – Präsident Jörg Hahn mit dem flinken Sohn Julian, Freund Ralph Mayfahrt und sein Nachwuchstalent Konstantin, verstärkt durch Inbound Ben Mau (USA) - kam als bestes rotarisches Team überhaupt auf Platz 16. In bester Nachbarschaft hinter Renn-Profis wie „Kenias Reserve“ oder den verschiedenen Teams des Wachbataillons des Bundesverteidigungsministerium, von den „Fire Runners I“ ganz zu schweigen. Auch das darf gesagt sein - die schnellsten „Löwen“ liegen acht Plätze weiter hinter: die Lions I.
 
Aber vor allem ein tolles Ergebnis des RC Kleinmachnow: 115 Laufteams, 1.500 Zuschauer, 222 Blutspender und 12.000 € für den guten Zweck.
 
Teamfoto
Foto (v.l.): Ralf Meyfarth, Jörg Hahn,
                        Julian Hahn, Ben Mau (Inbound), Konstantin
                        Meyfarth
Foto (v.l.): Ralf Meyfarth, Jörg Hahn, Julian Hahn, Ben Mau (Inbound), Konstantin Meyfarth
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum